Allrounder bleibt bis 2023

Mit Oliver Pohr verlängert der dienstälteste Neuhäuser Handballer gleich um zwei Jahre. Der 27-jährige hat schon so einiges unterm Hofbühl miterlebt:

Nachdem er alle Jugendmannschaften durchlief, stand er gar mit Trainer Markus Bühner in der ersten Saison gemeinsam auf der Platte. 2017 folgte der Aufstieg in die Württembergliga unter eben jenem Bühner.

Pohr kann im Rückraum variabel eingesetzt werden und gilt als starker Abwehrspieler, welches er immer wieder unter Beweis stellt. Dabei weiß er sein Umfeld zu schätzen: „Ich komm mit den Jungs und den verantwortlichen im Verein super klar, daher war es für mich klar, dass ich hier bleibe. Dass es dann gleich zwei Jahre länger geworden sind, freut mich umso mehr!“