Jugend forscht

Auf der rechten Außenbahn bekommt der ohnehin noch junge Tobias Rehm Unterstützung aus der Abteilung „Jugend forscht“.

Durch seine überlegten Würfe brachte Rehm schon den ein oder anderen Torhüter zur Verzweiflung und will dies auch in der kommenden Saison weiterführen. Mit Pascal Randecker soll hier ein weiterer Linkshänder die ersten Schritte bei den Aktiven tun und so Erfahrung sammeln. Wobei der 17-Jährige schon im letzten Jahr bis zum Corona-Abbruch seine ersten Einsätze für die Landesligamannschaft verzeichnen konnte. Trainer Vito Cece freut sich auf die breite des Kaders: „Für einen Trainer ist das natürlich super, wenn du zwei junge, ehrgeizige Spieler hast!“