Dauerkarten Vorverkauf

Liebe Handballfreunde,

ab sofort können die Dauerkarten für die Saison 2022/23 reserviert werden.

Aus organisatorischen Gründen stehen die Sitzplätze für Dauerkarten nur in

den oberen Blöcken A und B zur Verfügung, da wir nicht gewährleisten können, dass die zusätzliche Tribüne auf Spielfeldebene immer ausgezogen wird.

Sollte die Tribüne aber ebenfalls aufgebaut sein, gibt es hier für Dauerkartenbesitzer eine freie Platzwahl.

Da sich die Geschäftsstelle noch in der Sommerpause befindet, werden die Reservierungen ab sofort über folgende Mailadresse entgegengenommen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier können Sie auch Ihre Wünsche über einen bevorzugten Platz mitteilen.

Unsere Dauerkarten umfassen weiterhin die Heimspiele aller aktiven Mannschaften und haben sich preislich nur unwesentlich zur vergangenen Saison verändert.

Wir alle freuen uns Sie wieder in unserer Hofbühlhalle begrüßen zu dürfen.

Ihr TVN Team