Handballcamp mit vollem Erfolg

Der Andrang auf das diesjährige Ostercamp war enorm: 56 Jungen und Mädchen haben den Weg unter den Hofbühl geschafft, denn die Ferienzeit bedeutet beim TV 1893 Neuhausen Handballcamp.

3 Tage lang konnten die Kids ihre Kräfte messen und sich bei jeder Menge Spiel und Spaß austoben und den Handball näher kennenlernen. Dabei durften Angriffs- und Abwehrtraining, Körpertäuschungen und Wurfübungen nicht fehlen. Seit je her ist das Abschlussturnier ein Highlight, somit durfte dies nicht fehlen. Auch der Besuch der 1.Männermannschaft gehört zum Camp dazu. Zwischendurch gab es immer wieder die ein oder andere Snackpause und ein warmes Mittagessen.

Leider hat der Besuch einiger Bundesligaspieler aus der Region von Frisch Auf Göppingen nicht geklappt, da diese am besagten Tag zweimal Training hatten. Deswegen wurden kurzerhand Autogrammkarten organisiert und jedes Kind konnte zwei der Spieler ergattern. Vielen Dank dafür!

Danke an alle Trainer und Helfer, denn ohne euch wäre so ein Camp nicht möglich!

Erneut geht ein ganz herzliches Dankeschön des TV Neuhausen an die Metzgerei Rolf Fritz, Pizzeria Antonio Cammarata und Reusch Fruchtsäfte Getränkemarkt für drei Tage Verpflegung.