• Hauptverein

Tennis-Schnupperwoche / Sommerferienprogramm

Du weißt nicht, welche Sportart am besten zu dir passt? Dann versuch es doch einfach mal mit dem Sport und der Fitness rund um das Tennisspielen. Hier wirst Du natürlich zuerst die Grundschläge und die Regeln durch Deinen Übungsleiter kennenlernen und natürlich noch vieles mehr in der ganzen Woche. Am letzten Tag gibt es verschiedene Spiele, Matches und noch vieles mehr.

Bitte Sportkleidung und falls vorhanden Tennisschläger und Tennisschuhe für Sandplatz mitbringen. Tennisschläger werden auch bei Bedarf zur Verfügung gestellt und können gegen eine Gebühr von 5,- Euro; direkt am ersten Tag geliehen werden. Bitte bei der Anmeldung nur angeben, ob ein Leihschläger benötigt wird. Die Bezahlung erfolgt bei den Übungsleitern. Getränke werden vom Verein gestellt.

Mo 7. Sep. - Fr 11. Sep. jeweils 9:30-11:30 Uhr

Tennisanlage Hardt (Hardtsiedlung)