Michael Siegle
72555 Metzingen
Mobil:0176/55534580
Mail: m-siegle@gmx.de

Willkommen bei der Tischtennis-Abteilung des TV Neuhausen!

Die Abteilung Tischtennis ist bekannt für den reaktionsschnellen Sport mit kleinen Bällen der bis ins hohe Alter ausgeübt werden kann.

Seit fast 60 Jahren gehen die Tischtennisspieler, zuerst im Kleintierzüchterheim, später dann in der Hofbühlhalle an die Platte.

Drei aktive Herren-Mannschaften, eine Mädchenmannschaft U19 und zwei Jungen U19 Mannschaften und spielen und trainieren dienstags in der „Alten Halle“ und freitags in der Hofbühlhalle.

Die ERSTE spielt in der Bezirksklasse

Die ZWEITE wie schon lange in der Kreisklasse B3.

Die neue DRITTE  als Vierer Mannschaft in der Kreisklasse A

Mit lizenzierten Trainern, allen voran D.Baumgartner, will die Abteilung um M.Siegle beste fachliche, sportliche und qualifizierte Bedingungen für Jedermann bieten. Sei es die Förderung von Kindern und Jugendlichen, der Wettkampfsport oder der Breitensport.

Jüngere oder Ältere Anfänger sind jederzeit willkommen und werden durch Spielformen am Roboter oder Balleimer, sowie mit kleinen oder großen Bällen an die Sportart herangeführt. Auch das Ausdauertraining oder die Koordination kommen nicht zu kurz.

Man darf gespannt sein, wie sich die TVN TT‘ler diese Saison schlagen werden!

Die Tischtennisabteilung