• Hauptverein

Fortführung des Sportbetriebes nur für die Abteilung Tennis

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Kursteilnehmer,

die neue Landesverordnung Baden Württemberg vom 10.05.2020 lässt Lockerungen im Sportbetrieb für Vereine zu, jedoch nur auf Freiluftsportanlagen mit weiteren Auflagen. Dies hat zur Folge, dass der TV 1893 Neuhausen e.V. den Sportbetrieb nur auf der Tennisanlage in der Hardtsiedlung beginnen darf.

Grundsätzlich bleiben die Sporthallen der Stadt Metzingen sowie weitere Freiluftanlagen (Bolzplätze, schulnahe Außensportanlagen) und auch die Volkshochschulen weiterhin geschlossen, so dass es für eine Fortführung des Trainings- und Übungsbetriebes der Abteilungen Freizeitsport, Handball, Tischtennis und Turnen des TV 1893 Neuhausen e.V. derzeit keine Möglichkeiten gibt.

Wir sehen uns leider gezwungen, die weitere Vorgehensweise der Landesregierung Baden Württemberg und der Stadt Metzingen abzuwarten, welche auch die Öffnung der Sporthallen in Metzingen betrifft.

Wir bitten daher um Verständnis, wenn wir derzeit keine Angaben machen können, wann wieder ein geregelter Sportbetrieb des TV 1893 Neuhausen e.V. stattfinden kann.

Aktuelle Informationen finden Sie hier auf unserer Homepage www.tv-neuhausen.de

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bleiben Sie gesund

Die Vorstände des TV 1893 Neuhausen e.V.