Die Vereinsgeschäftsstelle des TV 1893 Neuhausen e.V. ist während der Sommerferien vom 12.08.2024 bis 06.09.2024 geschlossen. Vom 25.07.2024 bis 09.08.2024 ist die Geschäftsstelle montags, dienstags und donnerstags von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr geöffnet. Mittwochabends ist die Geschäftsstelle zu.

Ab dem 11.09.2023 sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für sie erreichbar. Diese sind : Montag, Dienstag und Donnerstag von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr und Mittwochabend von 18 Uhr bis 20 Uhr.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Kindern und Eltern schöne Sommerferien und bleiben Sie gesund!

Liebe Mitglieder,

die Geschäftsstelle des TV 1893 Neuhausen e.V. bleibt während der Pfingstferien vom 21.05.2024 bis 31.05.2024 geschlossen.

Ab dem 03.06.2024 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für sie erreichbar.

Diese sind: montags, dienstags und donnerstags von 8.30Uhr bis 11.30 Uhr und mittwochabends von 18Uhr bis 20Uhr.

Wir wünschen Ihnen allen schöne Pfingstferien!

Vor kurzem hat der traditionelle Ehrungsabend des TVN in der Gaststätte Hirsch stattgefunden.

Die erste Vorsitzende Stefanie Rohacz begrüßte mit ihren Vertretern Thomas Maier und Ulrich Neubrander die rund 40 erschienenen Mitglieder und deren Begleitung. Die Mitglieder eines Vereins sind wichtige Säulen und damit Stützen des Vereins und aus diesem Grund trifft man sich beim TVN alle zwei Jahre, um langjährige Mitglieder zu ehren.

Um sich die Eintrittsjahre der geehrten Mitglieder besser vor Augen führen zu können, wurden diese in der Rede der ersten Vorsitzenden Stefanie Rohacz mit Sportereignissen der jeweiligen Jahre verknüpft.

Man erfuhr allerlei Interessantes und Unterhaltsames, nicht nur positive Ereignisse spielten dabei eine Rolle. Auch Rückschläge und politische Ereignisse machen vor dem Sport, wie wir alle wissen, keinen Halt.

Daher stand am Ende der Ehrung ein zentraler Aspekt: Bei allem, was auf der Welt passiert, ist es ungemein wichtig, dass wir als Gemeinschaft - als Weltgemeinschaft, als Gesellschaft, als Verein, als TV Neuhausen - zusammenhalten.

Eine kleine Anerkennung in Form eines Weinpräsentes und einer Ehrennadel erhielten die Mitglieder, die seit mindestens 40 Jahre dem Verein treu geblieben sind.

Die Geehrten des TV Neuhausen:

Die höchste Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft gingen an Hermann Frischknecht, Herbert Gaiser, Willi Gaiser, Willi Kern, Renate und Hans Reusch und Kurt-Heinz Wolfer.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Otto Bärmann, Trude Greschner, Gertrud Reusch und Harald Streicher geehrt.

Für ein halbes Jahrhundert Mitgliedschaft wurden Dietmar Baumgartner, Rainer Binder, Hedwig Hase, Inge Kern, Peter Reiff, Annette und Thomas Reusch, Waltraud Reusch, Willi Schäfer, Karin und Karl-Heinz Schmid geehrt.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft ehrte der Vorständin Elfriede Laermann, Renate Staudinger, Hans Stiefel und Christine Maier, die auch für die Organisation des Ehrungsabends verantwortlich war.

Liebe Mitglieder,

die Geschäftsstelle des TV 1893 Neuhausen e.V. bleibt während der Osterferien vom 27.03.2024 bis 07.04.2024 geschlossen.

Ab dem 08.04.2024 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für sie erreichbar.

Wir wünschen Ihnen allen schöne Osterferien!