Saisoneröffnung 2024 verschoben auf 09.06.2024 !

Liebe Mitglieder,

Auf Grund der schlechten Wetterlage mit extrem viel Regen, die bis Montag anhalten soll, verlegen wir die Saisoneröffnung um eine Woche auf den 09.06.2024.

Wir hoffen , dass sich die Lage bis dahin stabilisiert hat und endlich mit Sommerwetter zu rechnen ist, voll Sonne und angenehmer Temperatur.

Viele Grüße an Euch alle,

Die Männer der H30

Saisoneröffnung 2024 verschoben auf 09.06.2024 !

Liebe Mitglieder,

Auf Grund der schlechten Wetterlage mit extrem viel Regen, die bis Montag anhalten soll, verlegen wir die Saisoneröffnung um eine Woche auf den 09.06.2024.

Wir hoffen , dass sich die Lage bis dahin stabilisiert hat und endlich mit Sommerwetter zu rechnen ist, voll Sonne und angenehmer Temperatur.

Viele Grüße an Euch alle,

Die Männer der H30

Ergebnisse der Hauptversammlung 2024

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

wie vorab angekündigt wurden bei der Hauptversammlung wichtige Entscheidungen für die künftige Ausrichtung diskutiert und zur Abstimmung gestellt.

Hier die Beschlüsse die  durch die Versammlung mit großer Mehrheit abgestimmt wurden:

- Wegen der enormen finanziellen Belastungen durch die Sanierung der Plätze 1-3 und der Häuslesanierung wurde eine einmalige Sanierungspauschale von 75€ je aktivem Mitglied über 18 Jahre, für 2024, vereinbart. Der Betrag wird über Bankeinzug Anfang Juni 2024 entrichtet.

- Ab der Saison 2024 ist ein Arbeitsdienst von 4 Std/Jahr, bei den weiblichen Mitglieder über 18 Jahre, vereinbart worden. Die Arbeiten finden gleich, wie bei den Männern, statt und werden durch die Arbeitsdienstkoordinatorin Damen abgestimmt und festgelegt. Bei Nichtleistung des Dienstes fällt eine Ausfallpauschale an.

Weiter gab der Ausschuss bekannt, dass im Jugendbereich die Trainingspauschale für das Samstagsgruppentraining auf 70€ angehoben wurde. Dadurch soll eine Mehrbelastung der Abteilung, durch den gestiegenen Trainingsaufwand begrenzt werden.

2024 tritt, nach mehreren Jahren Pause, wieder eine Damenmannschaft zu Verbandsspielen an. Wer Lust hat hier mit einzusteigen ist gerne willkommen. Training findet dienstags ab 19:30 Uhr bei Trainerin Amelie statt. Kontakt über die Adresse der Abteilung oder Amelie Gaiser.

Mit besten Grüßen 

Wolfgang Gaiser 

Jahreshauptversammlung Tennis 2024

Liebe Mitglieder,

Am Donnerstag den 25.04.2024, 20 Uhr findet im Jahnheim die Hauptversammlung zum Jahr 2023 der Tennisabteilung statt. Dazu möchten wir alle Mitglieder recht herzlich einladen. 

Tagesordnung

- Begrüßung

- Bericht des Abteilungsleiters zum Jahr 2023

- Bericht des Finanzreferenten nach 2023

- Kassenprüfungsbericht

- Bericht des Sportwarts

- Ausprache zu den Berichten

- Entlastung

- Wahlen

- Verschiedenes 

Vorstellung, Diskussion, Abstimmung zur Sonderumlage Platz- und Häuslesanierung

Vorstellung, Diskussion, Abstimmung zur Trainingspauschale Jugend 

Vorstellung, Diskussion, Abstimmung zum Frauenarbeitsdienst

- Ausblick auf die Saison 2024

Beiträge zur Diskussion, bitte bis zum 18.04.24 schriftlich beim Abteilungsleiter einreichen.

Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir bitten Euch um zahlreiches Erscheinen

Der Ausschuss

Arbeitsdienst 2024

Hallo liebe männliche Tennismitglieder,

Es ist wieder soweit, die Saison 2024 steht in den Startlöchern.  Damit alles passt müssen wir aber noch ein paar Einheiten ableisten.

Als erstes bekommen wir am 16.03 ein neues Dach aufs Tennishäusle. Vorher am Samstag den 09.03 müssen wir noch den Abraum aufräumen und die Bitumenfolie entfernen. Am letzten Wochenende haben wir leider, nur zu dritt, das ganze Kies vom Dach holen müssen, das war keine spaßige Angelegenheit. Ich bitte Euch daher drauf zu schauen, dass ihr die Termine einrichten könnt. Von jeder Mannschaft sollten mindestens 3-4 Leute anwesend sein, damit wir 7 oder 8 bei jedem AD zusammen bekommen.

Am 16.03 wird das Dach aufgerichtet, da fangen wir an doe Plätze 4+5 abzuräumen. Das dürfte in der Mannstärke an diesem Vormittag zu schaffen sein. Der Neusand liegt schon oben, den würden wir am Freitagmittag 22.03 einbringen. Samstag dann die Restarbeiten. 

Am darauf folgenden Samstag 30.03 müssen wir noch die Aussenanlagen pflegen. 

Hier nochmals zusammengefasst: 09./16./23./30.03.24 SAMSTAGS 9-12 Uhr, Freitag 22.03. 16-19 Uhr Arbeitsdienste.

Mit Bitte um zahlreiche Beteiligung.

Grüße Wolfgang

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen