Jahreshauptversammlung Tennis 2024

Liebe Mitglieder,

Am Donnerstag den 25.04.2024, 20 Uhr findet im Jahnheim die Hauptversammlung zum Jahr 2023 der Tennisabteilung statt. Dazu möchten wir alle Mitglieder recht herzlich einladen. 

Tagesordnung

- Begrüßung

- Bericht des Abteilungsleiters zum Jahr 2023

- Bericht des Finanzreferenten nach 2023

- Kassenprüfungsbericht

- Bericht des Sportwarts

- Ausprache zu den Berichten

- Entlastung

- Wahlen

- Verschiedenes 

Vorstellung, Diskussion, Abstimmung zur Sonderumlage Platz- und Häuslesanierung

Vorstellung, Diskussion, Abstimmung zur Trainingspauschale Jugend 

Vorstellung, Diskussion, Abstimmung zum Frauenarbeitsdienst

- Ausblick auf die Saison 2024

Beiträge zur Diskussion, bitte bis zum 18.04.24 schriftlich beim Abteilungsleiter einreichen.

Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wir bitten Euch um zahlreiches Erscheinen

Der Ausschuss

Arbeitsdienst 2024

Hallo liebe männliche Tennismitglieder,

Es ist wieder soweit, die Saison 2024 steht in den Startlöchern.  Damit alles passt müssen wir aber noch ein paar Einheiten ableisten.

Als erstes bekommen wir am 16.03 ein neues Dach aufs Tennishäusle. Vorher am Samstag den 09.03 müssen wir noch den Abraum aufräumen und die Bitumenfolie entfernen. Am letzten Wochenende haben wir leider, nur zu dritt, das ganze Kies vom Dach holen müssen, das war keine spaßige Angelegenheit. Ich bitte Euch daher drauf zu schauen, dass ihr die Termine einrichten könnt. Von jeder Mannschaft sollten mindestens 3-4 Leute anwesend sein, damit wir 7 oder 8 bei jedem AD zusammen bekommen.

Am 16.03 wird das Dach aufgerichtet, da fangen wir an doe Plätze 4+5 abzuräumen. Das dürfte in der Mannstärke an diesem Vormittag zu schaffen sein. Der Neusand liegt schon oben, den würden wir am Freitagmittag 22.03 einbringen. Samstag dann die Restarbeiten. 

Am darauf folgenden Samstag 30.03 müssen wir noch die Aussenanlagen pflegen. 

Hier nochmals zusammengefasst: 09./16./23./30.03.24 SAMSTAGS 9-12 Uhr, Freitag 22.03. 16-19 Uhr Arbeitsdienste.

Mit Bitte um zahlreiche Beteiligung.

Grüße Wolfgang

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen