Tischtennis Bezirksmeisterschaften

Die Bezirksmeisterschaften in Betzingen verliefen sehr erfolgreich für die kleinen Tischtenniscracks. Julie Hauser wurde Bezirksmeisterin in der Altersklasse U12 und Luisa König belegte den 3.Platz. Leider schieden Velicitas Viert und Lara Brodbeck schon in der Gruppenphase aus. Aber für einen aufregenden Turniertag hatten alle Spielerinnen sehr viel Spaß. Im Mädchen Doppel belegten Julie und Luisa einen 3.Platz Bei den Jungen U13 gewannen Jan Brodbeck und Tom Schneider alle ihre Gruppenspiele. Endstation war dann leider für beide im Achtel- und Viertelfinale. Dafür klappte es im Doppel besser. Im Halbfinale war dann aber trotzdem Endstation. Wieder ein 3.Platz für die Neuhäuser. Am Ende konnten die Tischtennisabteilung vom TVN 6 Urkunden mit an die Erms nehmen

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen