Aktive 2 Kreisklasse B3

Ein spannendes Duell gab es Freitag abend in der Hofühlhalle gegen den Gegner aus Riederich.

Nach 3 verlorenen Doppeln und vergebenen Matchbällen im ersten Einzel von Dietmar lag man 0:4 hinten.

Danach kämpfte man sich auf 3:4 heran, doch das hintere Paarkreuz musste beide Punkte an die Riedericher angeben. Spielstand 3:6

Doch unser vorderes Paarkreuz mit Dietmar und Steffen verkürzen auf 5:6. Leider reichte der kurze Zwischenspurt nicht, die starken Spieler aus Riederich noch weiter zu ärgern.

Alex war der einzige der den letzen Punkt an den Hofbühl mit 6:9 holte.

Beim Auswärtsspiel in Reutlingen beim TTC 4 verlor man doch deutlich mit 3:9

Nach guten Start in den Doppeln konnte man in den Einzeln leider nicht mehr dagegen halten und verlor Entscheidende Spiele in der Verlängerung des 5.Satzes.

Somit war es ein gebrauchtes Wochende für die 2. Mannschaft des TVN.