Kreismeisterschaften 2020

Erneute Erfolge der Tischtennis-Jugend des TV Neuhausen bei den Kreismeisterschaften

Am Sonntag traten vom TVN zu den Kreismeisterschaften in Eningen Felix Heinkel, Marc Armbruster, Tom Schneider und Jan Brodbeck an. Felix Heinkel und Marc überraschten als Doppelpartner und erspielten sich bei der Konkurrenz U15 eine Bronzemedaille. Eine super Leistung mit viel Perspektive. Im Einzel erspielten sich beide über eine erfolgreiche Vorrunde die Gruppenphase. In der Hauptrunde mussten sich jedoch beide Nachwuchsspieler der Konkurrenz beugen.

Tom Schneider spielte ein gutes Tischtennis und wurde in der Altersklasse U15 Dritter. Im Doppel erspielte er sich mit Trainingspartner Jan Brodbeck eine Bronzemedaille.

Jan Brodbeck gab an diesem Turnier keinen Satz ab und traf im Endspiel in der Altersklasse U15 auf den Bezirksmeister Elias Hahn. An diesem Tag war Jan der klar bessere Spieler und sicherte sich in einem packenden Match mit einem 3:0 Sieg den Kreismeistertitel im Einzel.

Für alle Jugendspieler des TV Neuhausen beginnen noch im Januar die Punktspiele in den jeweiligen Ligen, bevor die gesamte Abteilung ins Trainingslager nach Albstadt fährt.