TV Neuhausen-TTC Sonnenbühl

Neuhausen gegen Sonnebühl hieß es am vergangenen Sonntag morgen in der Hofbühlhalle.

Die Erste gegen die Erste und die Zweite gegen die Dritte waren die Begegnungen.

Am Ende hieß es Unentschieden zwischen Neuhausen und Sonnebühl. Denn die Erste Mannschaft der Neuhäuser verlor mit 3:9, dafür gewann die Zweite mit 9:2.

TV Neuhausen II stockt Punktekonto gegen TTG Sonnenbühl III auf Im Spiel der Herren Kreisliga B, Gruppe 3 traf der TV Neuhausen II am Sonntag, den 12. November im 3. Saisonspiel auf die TTG Sonnenbühl III. Die Gastgeber behielten bei ihrem 9:2-Erfolg die Punkte dabei sehr sicher. Das Satzverhältnis von 27:9 zeigt, wie deutlich es letztlich war. Erstaunlich war, dass der TV Neuhausen II diese Partie mit 2 und die TTG Sonnenbühl III mit 4 Ersatzspielern bestritt.

Erneuter Erfolg für die TTG Sonnenbühl 1 in der Herren Bezirksklasse, Gruppe 2.

Auch dank Christian Lenz, welcher ungeschlagen blieb, konnte die TTG Sonnenbühl das Auswärtsspiel beim TV Neuhausen in der Herren Bezirksklasse, Gruppe 2 mit 9:3 gewinnen. Die Heimmannschaft hielt in ihrem 5. Saisonspiel zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Martin Mayer den finalen Punkt holte.

Zum Auftakt des Mannschaftkampfes standen sich zunächst die Eröffnungsdoppel der Teams gegenüber. Siegle / Weidenauer waren in der Partie gegen Mayer / Gekeler nicht zu stoppen und gingen mit einem 3:0-Erfolg durchs Ziel

Einen Punkt für die Mannschaft vor Augen gab Michael Siegle bei einer 2:0-Führung die nächsten Sätze gegen Christian Lenz noch ab und quittierte eine 2:3-Niederlage. 2 Sätze lang fand Hans-Dieter Schmid gegen Markus Hartmayer keine Mittel, bevor er sich umstellte und das Spiel doch noch mit 3:2 gewann.