Pokalfight TVN-TUS

Tischtennis Pokalviertelfinale – TV Neuhausen gegen TUS Metzingen

Der Underdog vom Hofbühl fordert den haushohen Favoriten vom Weinberg heraus.

Am Freitag, den 2.2.24 um 20.30 Uhr spielen die Nachbarn in der Hofbühlhalle gegeneinander.

Bezirksklasse trifft auf Verbandsliga, ganze 3 Spielklassen liegen dazwischen. Die Neuhäuser mit den Spitzenspielern Siegle, Reusch, Meierlohr versuchen an diesem Abend die TT-Cracks mit den Geschwistern M. Skokanitsch und Anja Brodbeck mehr als zu ärgern.

Die Vorzeichen stehen aber ungünstig für die Hofbühler. Den der TUS steht auf eine 6. Tabellenplatz in der höchsten Klasse des Verbandes TTBW. Die Neuhäuser dagegen in der zweit höchsten Klasse des Bezirks Alb (Reutlingen/Tübingen) auf einem 5. Platz.

Man darf sich trotzdem auf hochklassiges und hoffentlich spannendes Tischtennis freuen. Denn die Neuhäusern ärgern gerne höherklassige Gegner, wie die Spiele davor gegen Derendingen und den TTC Reutlingen.