Ersatzgeschwächte 1. Mannschaft

Bei den letzten 5 Spielen musste die Erste Mannschaft auf Jakob Reusch und Hands-Dieter Schmid verzichten. Beide konnten krankheitsbedingt leider das Team nicht unterstützen.

Leider konnten die beiden Ausfälle nicht ersetzt werden. In der ausgeglichenen Bezirksklasse konnten bis auf das nicht antreten der Steinhilber Mannschaft keine Punkte unter den Hofbühl geholt werden.

Damit steckt man jetzt mitten im Abstiegskampf.

Mit 12:20 Punkten steht man zwar auf einem 6. Tabellenplatz, aber der Abstand nach hinten ist klein.

Man darf auf die letzten beide Spiele Mitte April hoffen. Gegen Metzingen und Sondelfingen wollen die Neuhäuser wieder mit der kompletten Mannschaft antreten.