Das letzte Spiel des Jahres steht für den TV Neuhausen auf dem Programm. Die Auswärtsfahrt führt die Ermstäler nach Schwäbisch Gmünd.
Nachdem der TV Neuhausen II eine Woche spielfrei hatte, geht es jetzt im letzten Spiel des Jahres nochmals hoch her. Die Männer um Trainer Ferdinand Michalik reisen zum Derby.
Die Minis des TV Neuhausen nahmen erfolgreich am 1. Nikolausturnier des TSG Reutlingen am 6.12.12 teil.
Der TV Neuhausen verabschiedet sich zwar wieder nicht mit einem Heimsieg in die Winterpause, aber immerhin einen Punkt holt man gegen starke Heininger.
War beim Auswärtsspiel letzte Woche in Filderstadt noch der Angriff das Problem, zeigte sich die A2 des TV Neuhausen beim Heimspiel gegen die A2 des TSV Deizisau von einer ganz anderen Seite.

