Verfolgerduell steht an

Es kommt in der Bezirksliga zum ultimativen Verfolgerduell: Der TV Neuhausen II trifft als drittplatzierter auf die zweitplatzierten Gastgeber des TV Großengstingen.

Eine Woche Pause hatte der TV Neuhausen II nun in der Bezirksliga. Jetzt geht es am Sonntagnachmittag wieder weiter im Ligallatag-Text. Abermals müssen die Neuhäuser um Trainer Ferdinand Michalik auswärts ran. Dieses Mal geht es nach Großengstingen zum dortigen TV. Ein Duell mit großer Brisanz, denn die beiden Teams liegen auf dem zweiten respektive dem dritten Rang der Tabelle. Ein waschechtes Verfolgerduell also steht an am Sonntag ab 17 Uhr.

Für die Neuhäuser ist das Ziel natürlich klar: Ein Auswärtssieg soll her. Ausgeruht dank der spielfreien Woche soll es beim TV Großengstingen mit den Punkten zehn und elf klappen. Spielt die Konkurrenz mit, die direkte ist ja ohnehin der sonntägliche Gegner, kann der TVN II wieder an die Tabellenspitze springen. Machbar, zumal der Tabellenführer SG HCL aus dem Nordschwarzwald jetzt spielfrei hat und nicht punkten kann. Es ist also alles angerichtet für den TV Neuhausen II, um sich wieder an die Spitze in der Bezirksliga Achalm-Nagold zu schieben.