Kleine Helden ganz Groß

Am Sonntag, den 25.02. war einiges los in der Hofbühlhalle in Neuhausen: Knapp 80 Kinder konnten beim Mini Spielfest ihr Können unter Beweis stellen.

Geboten war zum einen Aufsetzer- und Turmball, zum anderen ein kleiner Hindernisparcours . Zum krönenden Abschluss gab es für jeden eine Medaille und eine kleine Süßigkeit.

Direkt im Anschluss fand der F-Jugend Spieltag statt. Hier tummelten sich knapp 90 Kinder in der Halle. Auch hier war einiges geboten: Zum Handball 4+1 kam ebenfalls noch ein Parcours dazu, ebenso wie Turmball.

Natürlich durften eine Medaille und eine Süßigkeit auch hier nicht fehlen, bevor alle erschöpft, aber mit einer Menge Spaß, nach Hause fuhren.

Ein großer Dank geht an alle Helfer, ohne die so ein Tag nicht möglich wäre.

1

2